Wir haben das Gründerstipendium NRW erhalten!

Das Gründerstipendium.NRW des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen (MWIDE) eröffnet die Chance, mit einer innovativen Geschäftsidee in die Gründerszene einzusteigen.

Das Gründerstipendium NRW fördert innovative Start-ups

Gründerstipendium NRW

Wir haben das Gründerstipendium NRW erhalten! Das Gründerstipendium ist eine Förderung des Landes NRW für innovative Start-ups.

Unsere Urkunde

Unsere Urkunde vom changes.AWARD 2019.

Pressemitteilung

Die offizielle Pressemitteilung zum changes.Award 2019.

Wettbewerb zur Startup-Förderung von Mitsubishi Electric

changes.AWARD 2019

Den ersten Platz belegt das Team „Brainixx“ (nun Smartnap) vom Immanuel-Kant-Gymnasium in Heiligenhaus: Lernen im Schlaf – mit der Idee von Brainixx kann das Realität werden, denn zuvor aufgenommene Inhalte werden mittels einer App und einem Pulsmesser in der Tiefschlafphase über Kopfhörer vermittelt. Das Team kann sich über eine Reise nach Tokio, Japan freuen!

Business Class Contest 2019

Wir haben uns gegen mehrere Teams aus unterschiedlichen Schulen in NRW durchgesetzt und konnten mit unserer Geschäftsidee punkten und das Publikum begeistern!

Unsere Urkunde

Unsere Urkunde vom Business Class Contest 2019.

Kontakt