Bleibt auf dem neuesten Stand!

Damit ihr nichts verpasst und relevante Informationen und Neuigkeiten stets mitbekommt. Habt ihr Fragen? Dann schaut doch in unserem FAQ vorbei!

Nun ist es offiziell: Wir sind die smartnap UG (haftungsbeschränkt)!

Ab heute sind wir ein im Handelsregister eingetragenes Unternehmen. Folgt uns auf allen Kanälen, um nichts zu verpassen!

Wir haben einen Account auf LinkedIn

Seit neustem haben wir einen LinkedIn-Account. Vernetzt euch mit uns!

Gründerstipendium NRW

Wir haben das Gründerstipendium.NRW erhalten! Wir danken für die hilfreiche Unterstützung des Landes NRW.

Tester werden und sich einen der limitierten Plätze sichern!

Du möchtest die für eine Voranmeldung bewerben? Dann trage dich in unserem Kontaktformular auf der Startseite ein!

In die Top 20 bei start2grow Wirtschaftsförderung Dortmund

Beim diesjährigen start2grow Wettbewerb haben wir es unter 300 Teilnehmern und 80 eingereichten Businessplänen in die Top 20 geschafft.

Wir haben einen neuen Instagram-Account

Wenn ihr stets auf dem neuesten Stand bleiben wollt, dann folgt uns doch auf Instagram!

1. Platz beim changes.AWARD 2019

Den ersten Platz belegt das Team „Brainixx“ (nun Smartnap) vom Immanuel-Kant-Gymnasium in Heiligenhaus: Lernen im Schlaf – mit der Idee von Brainixx kann das Realität werden, denn zuvor aufgenommene Inhalte werden mittels einer App und einem Pulsmesser in der Tiefschlafphase über Kopfhörer vermittelt. Das Team kann sich über eine Reise nach Tokio, Japan freuen!

Business Class Contest gewonnen!

Wir haben uns gegen mehrere Teams aus unterschiedlichen Schulen in NRW durchgesetzt und konnten mit unserer Geschäftsidee punkten und das Publikum begeistern!

Kontakt